Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 19.01.2016, 18:43 Uhr

ja hier

Mein Sohn war auch "so einer". In einen Schwimmkurs habe ich ihn damals nur bekommen, da ich die große Schwester mitgeschickt habe. Richtig gelernt hat er es da nicht.

Wir waren dann einfach ganz normal hin und wieder im Schwimmbad und irgendwann konnte er es.

Bei mir selbst war das übrigens genau so.

Mein Sohn ist auch so ein Dickkopf - er lernt Sachen genau dann, wenn für ihn der richtige Zeitpunkt ist. Vorher kann man sich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln - er macht's nicht.

Er hat sich lange nicht getraut, vom Beckenrand zu springen. Ich habe mit Engelszungen auf ihn eingeredet. Tja, irgendwann musste er dann im Schulschwimme - und hat's gemacht.

Also mach dich nicht verrückt. Wird schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.