Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 19.01.2016, 22:14 Uhr

Kind lernt einfach nicht schwimmen.......😕

Wie ist er denn sonst motorisch drauf?meine Kleine konnte das auch nicht,Fahrrad fahren nur mit Stützrädern(da war auffällig es gab nie diese Phase wo sie mal kurz nur auf dem Reifen gefahren ist,hing immer voll zu einer Seite im Stützrad),ist häufig übel gefallen und hat sich mehrfach richtig verletzt,da sie obendrein immer Kopf und Rückenschmerzen hatte waren wir nachdem ihr kein Arzt helfen konnte beim Ostheopathen-sie hatte ne Blockade ind der Halswirbelsäule und das Becken stand schief,dadurch Gleichgewicht unmöglich zu halten-danach hat sie innerhalb von drei Monaten beides einfach so gelernt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.