Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 29.04.2017, 23:29 Uhr

Kann mir mal jemanden gehörig in den A.... treten?

Ich hatte auch nie sittende Großeltern. Kinderfrei kennen ich nur durch Trennung... also auch nicht so der Hit.

Das Gejammer, weil man immer ein Baby will habe ich nie verstanden. Kinder werden immer einfacher, der eigene Freiraum wird mehr. Ist doch supi.

Dein Mann liebt euch, er beschäftigt sich offenbar super mit den Großen, er spielt mit den Kleinen und er macht was im Haushalt. Ich finde das liest sich gar nicht so schlecht.

Schlafdefizit auf Dauer ist nicht gut. Fordere ein, dass er dich am WE mal ausschlafen lässt und er sich um die Kleinen kümmert. Ich habe darauf bestanden, denn auch Mütter brauchen mal Schlaf.

Wie reagiert er wenn du ihm einfach seine Kinder übergibst und weg gehst? Verabrede dich, geh zum Frisör, ins Café oder wohin auch immer. Er wird sich dann sicher kümmern... meinst du nicht?
Erwarte nicht, dass er Gedanken lesen kann, was du dir wünschst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.