Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 15.08.2015, 7:52 Uhr

Juhu ;) Thema: Ihr koennt es euch denken :)

Keine Ahnung.
Wir suchten aus, was und gefällt und es hat dann seinen Preis gehabt.
Soundsoviel Leute und Sachen in ein Budget zwängen, wär für uns nicht gegangen. Da wäre später die "Hätten wir nur..."-Liste zu lang geworden. Gerechnet haben wir erst 2 Wochen nach der Hochzeit, als alle Rechnungen kamen.

Das ist doch auch unterschiedlich und abhängig von Zeit, Region und Location.
Mach doch mal ein bisschen mehr aus DEINEN Wünschen und Vorstellungen und bastel weniger aus denen von anderen.
Manchmal denke ich du hast überhaupt keinen Plan und es gibt die absolute Katastrophenhochzeit...und manchmal kommt es mir so vor, dass du noch stolz bist auf deine "Konfusität" und dich deshalb für was Besonderes hälst.
Jaja, dein Mann findet das toll...wird er aber nicht ewig toll finden.
Spätestens, wenn ihr wieder Kinder habt findet er es nervig, wenn er auch noch auf dich "aufpassen" muss und an alles denken muss.
Willst du ihm denn nicht mal zeigen, dass du eine gestandene Frau bist und viel stemmen kannst?
Bei dir hat man immer das Gefühl, du schlängelst dich so durch.
Das ist ja mal ganz herzig, aber auf Dauer eher nervig.

Zur Figur:
Mir bist du ehrlich gesagt auch etwas zu stämmig.
Deshalb bist du aber noch lange nicht unattraktiv oder abstossend.
Aber du bist schon ein Brummer.
Logisch, dass dein Mann dich toll findet und dir das sagt...alles andere wäre ja noch schöner.
Ich würde allerdings auch versuchen etwas abzunehmen.
Nicht übertrieben, aber so 10-15 kg sind doch zu schaffen in 11 Monaten und irgendwas an Tagen.
Sonst sieht das Brautkleid m.E. einfach immer sackartig aus, da kann das Kleid noch so toll sein.
Ich erinnere mich an das Dirndl.
sah zwar o.k. aus, aber kein Vergleich zu den richtigen Dirndl-Madln.

Wir waren mal mit ein paar Freunden essen, eine Frau hatte auch bisschen mehr Gewicht.
Irgendwann sagte einer vor allen zu ihr: "Du isst aber auch ganz schön, dass Du auf das Gewicht kommst".
Ich fand das schrecklich, sicher, der Kerl war in dem Moment ein Arsch, aber Recht hatte er ja.
Ich möchte ungern, dass die Leute mich in ihrer Votstellung als mampfender Chabba auf dem Sofa liegen sehen.


Versuch doch mal das Beste aus Dir rauszuholen und nicht nur larifari.
Das ist nicht mal böse gemeint..
Aber du tust immer so, als würdest du alles supertoll vorbereiten, machst dir jahre-/monatelang vorher Gedanken und das Ergebnis ist dann so top, dass du es voller Stolz hier einstellst.
Wenn ich deine Bilder anklicke, denk ich immer, jetzt kommts...und dann ist es immer "nur" grade ok.

Vielleicht solltest du weniger Zeit verschwenden, nicht alles stückchenweise monatelang planen, sondern kurz aber bündig.
Mach Dir ne Liste, arbeite die gut ab, setz nen Punkt.

Du bist so damit beschäftigt andere Meinungen zu hinterfragen, zu planen, zehnmal umzuplanen, dass es am Schluss grad zusammenhewurschtelt erscheint.
Das ist ja ok, aber doch nicht für ne Hochzeit. Die sollte nun wirklich nicht auf wackeligen Beinen stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.