Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 17.10.2017, 9:45 Uhr

Jetzt Mal ernsthaft Leute!

Ich stelle mir grad vor, wie ein 8jähriges Kind aus dem Buggy aussteigt um in die Schule zu gehen. Oder wird das auch ins Klassenzimmer gefahren??
Und wie soll dann der Übergang zum Radfahren stattfinden? Ab dem 8. Geburtstag direkt aufs Rad? Vorher noch nie geübt, nach links und nach rechts zu schauen und dann drauf los. Herzlichen Glückwunsch zu solchen Erziehungstipps.
Meine Große ist 5 1/2 und radelt selbständig am Gehweg nach Hause. Verkehrsberuhigter Bereich, aber immerhin.
Ich bin mit 4 Jahren und meinem 3jährigen Bruder an der Hand täglich 2 km vom Kindergarten nach Hause marschiert (ok, das war eine andere Zeit).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.