Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 16.10.2017, 18:43 Uhr

Jetzt Mal ernsthaft Leute!

Das dachte ich auch.

Und sowieso. Ich schüttel immer den Kopf, wenn Kinder 4+ im Kinderwagen überall hingefahren werden! Kinder sollten sich bewegen, laufen, Rad fahren, was auch immer. Und nicht bequem von Mama in der karre gefahren werden, meist noch mit einem Handy in der Hand. Ja! Das ist hier nicht selten.

Natürlich ist es gefährlich im Straßenverkehr, aber dafür ist man als Eltern da! Wie viele Kinder fahren Laufrad oder Fahrrad und du suchst einen Einzelfall aus. Bei uns wurde eine Mutter mit Kinderwagen überfahren, soll ich dir das raussuchen?

Fahrrad ja, Sicherheit ebenfalls. Daher: für Kinder UND Eltern (als Vorbild und weil ich mein Kind nicht alleine lassen will, Fall etwas passiert) mit Helm fahren!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.