Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 16.10.2017, 21:57 Uhr

hö? wir fahren immer zu dritt in den kindergarten mit RAD

kind 1 ist 6, kind 2 ist 4 und ich bin auch shcon groß. das gehört auch zur verkehrserziehung dazu! helm, licht, leuchtjacke und gut ist. auf dem gehweg. soll ich die kinder einpacken und mit dem buggy schieben oder so? die kinder nehmen beide aktiv am straßenverkehr teil, seit sie laufrad fahren können. beide mit 2. der große hat mit vier mit dem rad ohne stützräder angefangen, der kleine mit etwas mehr als drei jahren, auch ohne. die kinder haben stopstellen, an denen sie ohne wenn udn aber halten, haben von anfang an gelernt zu warten, bevor wir über die straße gehen, bis ich da bin etc pp. im urlaub haben beide an zwei tagen 70 km mit dem rad um den brombachsee gemacht. für uns ist das richtg so, ich verstehe überhaupt nicht, was du ein problem damit hast

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.