Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Marla- am 17.11.2016, 19:47 Uhr

Ideen gesucht

Mir würde noch Kinderkino einfallen oder eine Vorlesestunde speziell für die angesprochene Altersgruppe.
Verschiedene Thementage könnten auch machbar sein, z.B. zum Thema Wald mit einem Referenten vom Bund Naturschutz, zum Thema Zirkus...

Als wöchentliches Angebot wäre vielleicht ein Kinderchor oder eine "Werken-Gruppe" eine Idee. Im ehrenamtlichen Bereich hängt es doch immer sehr von den Ressourcen der Beteiligten ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.