Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 25.06.2017, 20:59 Uhr

Ich verkünde stolz...

Ich bin heute zum 11. Mal Tante geworden!

Der kleine Kerl ist zuckersüß und der Mama geht's auch gut.

Ach, so ein Zwerg ist schon was schönes, da bekommt man doch glatt nochmal Lust....

 
10 Antworten:

Re: Ich verkünde stolz...

Antwort von mf4 am 25.06.2017, 21:32 Uhr

11 maaaaaaaaaaaaal? Wow, wie viele Geschwister hast du denn?
Ich habe 2 Geschwister und bin 3 mal Tante. Mehr wird es auch nicht.

Alles Gute für den Zwerg und die Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verkünde stolz...

Antwort von Maxikid am 25.06.2017, 21:37 Uhr

Gratuliere....ich habe 3 Geschwister und bin kein mal Tante, dass wird auch nichts mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verkünde stolz...

Antwort von nest118 am 25.06.2017, 21:39 Uhr

Mein Mann hat 3 Geschwister und alle drei haben Kinder.
Ich habe 4 Geschwister und davon haben bisher erst 2 Brüder Kinder, da kann also noch gut was nachkommen, bei beiden Seiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verkünde stolz...

Antwort von Maxikid am 25.06.2017, 21:50 Uhr

Mein Mann hat 2 Brüder. Mit der eine hat 3 Kinder der andere wird wohl keine mehr bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verkünde stolz...

Antwort von HSVMarie am 25.06.2017, 21:52 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch!

Ich werde im Herbst das 1. Mal Tante. Ich habe 3 Geschwister. Meine kleine Schwester möchte mal 2 oder 3 Kinder haben. Aber 11 Mal Tante werd ich wohl nie. Aber ich kann bei 3 Töchtern dann irgendwann auf viele Enkelkinder hoffen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von nest118 am 25.06.2017, 21:56 Uhr

Meine Eltern haben 36 Nichten und Neffen, da ist also noch Luft nach oben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verkünde stolz...

Antwort von dee1972 am 25.06.2017, 22:23 Uhr

Hammer, ich hätte auch gern eine so große Familie. Ich werde leider nie Tante werden (höchstens Stieftante, aber das zählt irgendwie nicht so richtig, oder?).

Alles Gute für den kleinen Mann und die stolzen Eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von bea+Michelle am 25.06.2017, 22:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin "nur"7 fache Tante , darunter Drillinge. Aber alle schon Erwachsen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verkünde stolz...

Antwort von mischischel am 25.06.2017, 22:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich bin von meinen leiblichen Geschwistern 7 mal Tante und dabei bleibt es (hoffentlich) auch und von meinen "Adoptivgeschwistern" 5 mal, ob es dabei bleibt weiß ich nicht
Ich war 4 als mein erster Neffe kam, bis heute glauben uns viele nicht, das wir Tante und Neffe und nicht Schwester und Bruder sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verkünde stolz...

Antwort von Maiglück2015 am 26.06.2017, 19:38 Uhr

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch. Wow zum 11. Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.