Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mama112014  am 27.04.2017, 23:24 Uhr

Ich revidiere meine Aussage!

Da ich die unteren Beiträge erst jetzt gelesen habe, finde ich es nicht okay das diese Mutter nicht dein WC benutzen durfte.

Klar, die Frau ist eigenartig. Aber du bist unmenschlich. Stell dir mal diese Blamage vor, mit roter nassen Hose durch die Bäckerei oder Pizzeria (evt. Auch noch samt Kind) zu laufen. Arme Frau... stell dir vor dir erging es so.

Wenn du sie nicht ausstehen kannst, dann sag es ihr höflich und gehe auf Distanz. Und bitte: Kinder können nichts für ihre Eltern, verwehre also deinem Kind nicht den Umgang, wenn sie sich gut verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.