Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strangelove3107 am 06.08.2010, 23:28 Uhr

Ich glaub ich muss AUSRASTEN!!!!

schön zu wissen, das es nicht nur bei uns im haus so bekloppte gibt...
nachts wird noch gewaschen, staubgesaugt etc.
bis mitten in die nacht wird lautstark am PC gezockt.
mitten in der Woche wird sich hier um 23 uhr durchs ganze treppenhaus unterhalten, vom EG bis in die 3te etage etc p.p.
oder es wird um5:30 uhr morgens das treppenhaus staubgesaugt und türen haben hier grundsätzlich keine klinke!
seit mir auffiel das das hier ganz normal ist, ist es mir auch egal, wenn elias im treppenhaus pallavert oder ich sonntags morgens um 7 uhr meine ich muss staubsaugen! weil alles reden und bitten hilft nix. dann muss halt gleiches mit gleichem vergolten werden! habe da mittlerweile keine skrupel mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.