Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinkewolke83 am 06.08.2010, 23:21 Uhr

Ich glaub ich muss AUSRASTEN!!!!

Ne aufm Dorf, aber neben der Stadt!

Neulich hat er sich so ne neue Anlage für den Fernseher gekauft, da bin ich aufgewacht weil ich dachte es ist Krieg ausgebrochen und hier fahren Panzer über den Hof!

Nachts um halb 2!!

Da ist Schatzi dann runter, wir sind ja echt nett und tolerant aber irgendwo hat doch auch alles seine Grenzen!

Unsere Nachbarn vorher waren soooo nett, die haben zwar auch mal Party gemacht aber die haben uns dann zumindest eingeladen mit zu trinken *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.