Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lullaby_ist_im_urlaub am 06.08.2010, 22:51 Uhr

nun muss ich euch doch mal berichten....

...hallo ihr lieben! wink mal rüber von der schönen ostsee!

ich habe die tage ja mama-mit-stil und ihren sohn kennengelernt, die beiden sind ja soooooo lieb! total sympathisch, ruhig und ausgeglichen. und sie wird ihrem nicknamen absolut gerecht, sie ist bildhübsch und hat eine tolle figur! wir haben den ganzen nachmittag am strand verbracht. und gemeinsam die kinder eingebuddelt. mal sehen, vielleicht zeigen wir euch ja mal fotos davon, muss ich erst mit ihr abklären.

so, morgen gehts wieder heim. schöööön war´s!

na ein bildchen schick ich mal, aber ohne personen drauf


liebe grüße an alle!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: nun muss ich euch doch mal berichten....

Antwort von jeromes_mama am 06.08.2010, 22:55 Uhr

achtung schleimspur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jeromes_mama

Antwort von Lullaby_ist_im_urlaub am 06.08.2010, 23:03 Uhr

öööy, dat is mein voller ernst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.