Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Osterhase246 am 06.08.2010, 22:32 Uhr

UMFRAGE

1. wer ist gerade noch anwesend?

2. wer von euch hat tiere (ich meine nicht haustiere) sondern so richtig vieh wie kühe, schafe, schweine usw....????

 
13 Antworten:

Re: UMFRAGE

Antwort von PatriciaKelly am 06.08.2010, 22:33 Uhr

1.ich


2.ich nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von melli19 am 06.08.2010, 22:33 Uhr

1. halb Kuchen ist noch im Ofen für Morgen

2. nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von claudi700 am 06.08.2010, 22:33 Uhr

1. ich

2. hab einen chef. das reicht *g*

(obwohl: hatte... ab montag neuer job. JUHU!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Julia+3 am 06.08.2010, 22:33 Uhr

1. noch anwesend, aber gleich im Bett.

2. nein haben keine Tiere, aber die Nachbarn haben Pferde :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von kati1976 am 06.08.2010, 22:34 Uhr

1. ich noch kurz

2. ich nicht, macht sich in der großstadt nicht so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von tattie am 06.08.2010, 22:35 Uhr

1. ich
2. zählt auch ein Mann dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Strangelove3107 am 06.08.2010, 22:35 Uhr

bin jetzt auch mal hier

nein, haben keine tiere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Osterhase246 am 06.08.2010, 22:36 Uhr

lass mich überlegen.. macht dreck, stinkt... friss wie ein.... schwein... ja, zählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von zwergchen84 am 06.08.2010, 22:37 Uhr

1. Ich
2. Leider nicht, Schwiegereltern aber früher: 3 Schweine, 1 Kalb, 30 Hühner und 3 Hähne, 30 Enten, 10 Gänse und 40 Stallhasen. Später noch 2 Ziegen. Und da ich früher mit bei meinem Freund gewohnt hab, waren Schweine, Kalb und Hühner mein "Revier". Für die war ich verantwortlich. Enten und Gänse waren Schwigermuters Aufgabe, die Hasen mein jüngster Schwager und die Ziegen haben wir im Wechsel gemacht ;)

Mir fehlt das auch irgendwie *schnief*, wenn man das drei Jahre lang jeden Tag macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Osterhase246 am 06.08.2010, 22:40 Uhr

ok, dann hätt ich jetzt bitte mitleid,.... muss mich um mind. 8 schafe kümmern... zusätzlich zu hunde und katzen...
das viehzeug nervt mich,... ich bin eigentlich nicht vom dorf, nun fühl ich mich wie ein bauerntrampel... so richtig mit heu machen und so... ich bin bloß froh dass wir letztes jahr hühner und fasane abgeschafft haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von zwergchen84 am 06.08.2010, 22:43 Uhr

Ich würd tauschen, wenn ich könnte *ggg* Irgendwann, wenn es irgendwann mal klappt und wir auf einem Resthof leben sollten, dann will ich Hühner haben. Okay, Fasane wären auch nichts für mich und Gänse, Enten,Ziegen ect. muss auch ned sein. Aber ich hätte gerne Hühner.

Heu gabs vom Bauern um die Ecke, ebenso Stroh ;)

Nun hab ich "nur" noch 4 Rennmäuse und nen Hund+3 Kinder und mein Mann. Machen auch Arbeit, aber irgendwie fehlt da was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Osterhase246 am 06.08.2010, 22:48 Uhr

ach naja, ich muss mich da reinleben... heu machen ist schon ne ziemliche strafarbeit,... zumal ich gerade allein bin mit mäuschen (9 monate) sie sitzt im kiwa und ich muss machen... solange bis sie genervt ist...

man versteht es nicht so richtig warum der aufand wenn man schafsfleisch auch beim fleischer haben kann...

aber wer damit aufgewachsen ist, der hat da einen anderen bezug, deshalb haben wir die schafe,...

bei mir machen 2 kinder, ein mann, ein vater vom mann, die oma vom mann, schafe, hunde und katzen DRECK,.... ;-)

wenn man das so nennen darf.

naja, es ist wie es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Jess! am 06.08.2010, 22:48 Uhr

ich bin noch da

außer nen vogel hab ich keine tiere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.