Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 06.08.2010, 22:26 Uhr

kindergartengeburtstag...

Sorry ich weiß es gibt ein Koch und Backforum aber vielleicht habt ihr hier ja ne praktische Idee für mich.

Ich will für 18 Kinder am Montag Würstchen-Käsespieße machen und diese dann auf irgendetwas draufstecken. Außer eine Wassermelone ist mir nichts eingefallen
Habt ihr eine Idee was ich so halbrundes machen könnte in das man so viel reinstecken kann ???

Bin dankbar für viele Ideen.

Achja eine Ritterburg gibt es auch noch, aber in den Burggraben passen meine Käsespieße rein optisch nicht.

 
5 Antworten:

Re: kindergartengeburtstag...

Antwort von Tabsi83 am 06.08.2010, 22:28 Uhr

Honigmelone zB.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergartengeburtstag...

Antwort von Julia+3 am 06.08.2010, 22:28 Uhr

Vielleicht in kleine Brotlaibe? Dann hätten sie gleich noch was zum dazu essen. Oder Fladenbrot oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergartengeburtstag...

Antwort von Tike80 am 06.08.2010, 22:28 Uhr

Einen Kohlkopf (Weißkohl oder so) unten abschneiden, Alufolie rumwickeln, Spieße rein, fertig ist ein Igel!

Gabs bei uns zum Geb.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi hi guck mal

Antwort von Fleeti am 06.08.2010, 22:30 Uhr

Honigmelone ist warscheinlich zu klein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi hi guck mal

Antwort von Tabsi83 am 06.08.2010, 22:49 Uhr

oh das ist ja cool- was sind die Augen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.