Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strangelove3107 am 06.08.2010, 22:38 Uhr

mein spatz tut mir so leid

seit 3 tagen wird er nachts immer wieder wach und "jammert" über schmerzen in den beinen...
"jammert" ist nicht böse gemeint, sondern es ist halt dieses halb weinende jammern im halbschlaf.
er futtert wie ein scheuendrescher aber viel gelaufen sind wir in den letzten tagen auch nicht, nicht mehr als sonst auch.
ich gehe mal davon aus, das er wächst. meine mom erzählte mir auch die tage, das ich als kind wohl auch immer so schlimme schmerzen hatte wenn ich gewachsen bin....
er tut mir so leid. ich kann ja dann nichts tun ausser seine hand halten und ihm ruhig zu reden und mit ihm kuscheln....
mein armer schatz
sorry, musste mal raus

 
7 Antworten:

Re: mein spatz tut mir so leid

Antwort von Tike80 am 06.08.2010, 22:40 Uhr

Ja, daran wirds wohl liegen.
Kann mich noch dran erinnern, an diese Schmerzen in den Beinen. Es tut nicht richtig doll weh, ist aber einfach nur unangenehm und man kann nix gegen tun. Wenn man sich ablenkt, merkt mans nicht, aber wenn man dann nachts zur Ruhe kommt, ists echt oll....

Tut mir leid für deinen kleinen Schatz!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein spatz tut mir so leid

Antwort von Julia+3 am 06.08.2010, 22:42 Uhr

Armer kleiner Kerl! Meine kleine Schwester hatte auch immer so schlimme Schmerzen in den Beinen wenn sie gewachsen ist. Manchmal so schlimm das sie mitten in der Nacht weinend zu mir kam, weil das so weh tat. Hab ihr dann Kiefernadelzeugs glaub ich einmassiert, war extra zum Muskeln lockern. Aber ob das für so Kleine schon was ist weiß ich nicht, sie war damals älter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein spatz tut mir so leid

Antwort von Pimmi... am 06.08.2010, 22:48 Uhr

Reibe deinem Sohn mit Franzbranntwein die Beine ein. Das tut gut und kühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein spatz tut mir so leid

Antwort von minimann am 06.08.2010, 22:49 Uhr

Ja, die Kids haben dann wie Muskelkater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pimmi

Antwort von Strangelove3107 am 06.08.2010, 22:50 Uhr

danke für den tipp!
hab ich leider nicht im hause, werde es aber morgen direkt besorgen. hab zwar keinen plan wo ichs krieg aber ich schaff das schon. schätze mal, das wird er leider noch öfter haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pimmi

Antwort von Kauko:-) am 06.08.2010, 22:51 Uhr

Schlecker oder in der Apo auf alle Fälle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ARNICA

Antwort von fischli am 06.08.2010, 23:18 Uhr

Globuli gebe ich meinem Kind bei Wachstumsschmerzen, und die helfen und beruhigen auch immer sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.