Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 06.08.2010, 22:35 Uhr

ebay frage

was muss ich bei ebay eingeben wenn ich sone flieger jacke haben will wie die flieger der us army oder air force oder wie auch immer die haben? so schön klischee mäßig
oder football jacke
ich find die soooooooooooooooooooo geil und die football jacken soooooooooooooooooo süß ;oP

 
7 Antworten:

Re: ebay frage

Antwort von Pimmi... am 06.08.2010, 22:36 Uhr

bomberjacke??? ick weß et nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay frage

Antwort von PatriciaKelly am 06.08.2010, 22:36 Uhr

ich mochts nich schreiben das bomberjacke..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay frage

Antwort von Pimmi... am 06.08.2010, 22:36 Uhr

ach wat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay frage

Antwort von PatriciaKelly am 06.08.2010, 22:37 Uhr

ja doch hier muss man ja diesbezgl aufpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi sowas meint ich

Antwort von PatriciaKelly am 06.08.2010, 22:40 Uhr

http://cgi.ebay.de/gr-116-fliegerjacke-lederoptik-/270617468680?cmd=ViewItem&pt=Kinderbekleidung_Jungen&hash=item3f020edf08

nur nich grad in sonem leder .... bei kik hab ich ne schöne egsehn letzte tage hätt ich se ma mitgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi sowas meint ich

Antwort von Pimmi... am 06.08.2010, 22:42 Uhr

sollen sie doch denken was síe wollen ;-) . so nennt man die jacken nun mal (zu meiner zeit jedenfalls ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi sowas meint ich

Antwort von PatriciaKelly am 06.08.2010, 22:45 Uhr

ja heut schon auch noch so
aber ich find zw bomberjacke und fliegerjacke is noch wieder n unterschied
bomberjacken sind diese aufgeplusterten schwarzen nazi jacken und fliegerjacken sind so braun,leder mit stoffkragen und ami-mäßig halt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.