Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83 am 06.08.2010, 22:56 Uhr

Magnesium??

Hab (immer noch) so schlimme Wadenkrämpfe und ich befürchte das es heute Nacht wieder richtig schlimm wird!

Würdet ihr nochmal Magnesium nehmen?

Hab heute nachmittag um kurz nach drei das letzte mal genommen....

 
6 Antworten:

Re: Magnesium??

Antwort von PatriciaKelly am 06.08.2010, 22:57 Uhr

theoretisch kannste

aber meinste dass er sie irgendwann nochmal rauskommt wenn du ihn sie ständig mit mg voll pumpst ?? ;oP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium??

Antwort von Kauko:-) am 06.08.2010, 22:57 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium??

Antwort von Osterhase246 am 06.08.2010, 22:58 Uhr

hilft da nicht auch eisen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium??

Antwort von Pinkewolke83 am 06.08.2010, 22:59 Uhr

Keine Ahnung, aber es tut so weh und der FA meinte immer Magnesium!

Befürchte auch das sie nie mehr kommt wenn ich Magnesium nehmen, zumal ich ja nun endlich wehen habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium??

Antwort von Osterhase246 am 06.08.2010, 23:01 Uhr

ach gott du arme... ich leide fast mit dir.... überlege gerade was ich gemacht habe... mir fällt aber nix ein, ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium??

Antwort von minimann am 06.08.2010, 23:09 Uhr

Du wirst damit die Wehen nicht aufhalten. Es dämmt die Beschwerden, aber gegen die wenige mg Zahl des Magnesiums kommt jede Wehe an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.