Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83 am 06.08.2010, 23:15 Uhr

Ich glaub ich muss AUSRASTEN!!!!

Der Nachbar unter uns schlägt Nägel in die Wand! JETZT!!!!

Neulich hat er um halb 12 noch gebohrt!

Er weiß doch das wir ein kleines Kind haben!!

Hab jetzt erstmal den Geschirrspüler angemacht und wenn er nicht aufhört qüal ich mich auch noch in den Keller und schmeiß die WaMa an!

Der Arsch!

Hab meinen Freund angerufen, er kommt gleich nach hause und guckt mal was da los ist

 
16 Antworten:

Re: Ich glaub ich muss AUSRASTEN!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 06.08.2010, 23:16 Uhr

gibt immer so idioten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich muss AUSRASTEN!!!!

Antwort von Jess! am 06.08.2010, 23:16 Uhr

der hat doch nen knall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich muss AUSRASTEN!!!!

Antwort von elisabeth.die.erste am 06.08.2010, 23:17 Uhr

unter uns wird mit mega-bass playstation baller-spiel gezockt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich muss AUSRASTEN!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 06.08.2010, 23:18 Uhr

wil wer tauschen? ich ätt gerne bissken action hier aber hier is der hund begraben wie immer ab 22uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich muss AUSRASTEN!!!!

Antwort von Pimmi... am 06.08.2010, 23:18 Uhr

du wohnst in der stadt oder? kein wunder das dort die mordrate so hoch ist *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich muss AUSRASTEN!!!!

Antwort von Pinkewolke83 am 06.08.2010, 23:19 Uhr

Er scheint irgendwie zu meinen er kann sich hier alles erlauben weil der Vermieter sein Onkel ist oder so!

Vielleicht ist mein Freund auch einfach zu nett zu ihm! ANDERE hier wissen sich nämlich zu benehmen!

Jetzt fängt der schon wieder an, ich geh gleich selber runter! Das schallt durch das komplette Haus weil wir ja im Turm wohnen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich muss AUSRASTEN!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 06.08.2010, 23:19 Uhr

im turm???????????? wo wohnst du denn????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich muss AUSRASTEN!!!!

Antwort von Schnuffelmausi am 06.08.2010, 23:20 Uhr

im Turm???????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich muss AUSRASTEN!!!!

Antwort von Pinkewolke83 am 06.08.2010, 23:21 Uhr

Ne aufm Dorf, aber neben der Stadt!

Neulich hat er sich so ne neue Anlage für den Fernseher gekauft, da bin ich aufgewacht weil ich dachte es ist Krieg ausgebrochen und hier fahren Panzer über den Hof!

Nachts um halb 2!!

Da ist Schatzi dann runter, wir sind ja echt nett und tolerant aber irgendwo hat doch auch alles seine Grenzen!

Unsere Nachbarn vorher waren soooo nett, die haben zwar auch mal Party gemacht aber die haben uns dann zumindest eingeladen mit zu trinken *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich muss AUSRASTEN!!!!

Antwort von Anny am 06.08.2010, 23:23 Uhr

Ich kenn da nix, ich würd hingehen und den mal fragen ob der noch alle Latten am Zaun hat. Selbst wenn du keine Kids hättest gehört sich das um die Uhrzeit nicht!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich muss AUSRASTEN!!!!

Antwort von Pinkewolke83 am 06.08.2010, 23:23 Uhr

Na wir sagen immer im Turm, ist ein alter Kornspeicher, umgebaut zum Wohngebäude.

Geht über 5 ebenen + Keller und unter uns ist ne kleine Wohnung, da hatte der Vermieter früher sein Büro....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich muss AUSRASTEN!!!!

Antwort von Strangelove3107 am 06.08.2010, 23:28 Uhr

schön zu wissen, das es nicht nur bei uns im haus so bekloppte gibt...
nachts wird noch gewaschen, staubgesaugt etc.
bis mitten in die nacht wird lautstark am PC gezockt.
mitten in der Woche wird sich hier um 23 uhr durchs ganze treppenhaus unterhalten, vom EG bis in die 3te etage etc p.p.
oder es wird um5:30 uhr morgens das treppenhaus staubgesaugt und türen haben hier grundsätzlich keine klinke!
seit mir auffiel das das hier ganz normal ist, ist es mir auch egal, wenn elias im treppenhaus pallavert oder ich sonntags morgens um 7 uhr meine ich muss staubsaugen! weil alles reden und bitten hilft nix. dann muss halt gleiches mit gleichem vergolten werden! habe da mittlerweile keine skrupel mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich muss AUSRASTEN!!!!

Antwort von mietzekatze25 am 06.08.2010, 23:33 Uhr

bei uns hört man wenn die jungen Hühner unten Sex haben und immer um die zeit fangen sie an erst rennt sie von ihm weg und er fängt sie *gg* und dann gehts los ich wollte schon mal bei denen klopfen und fragen ob es auch leise geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich muss AUSRASTEN!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 06.08.2010, 23:34 Uhr

looooooooool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich muss AUSRASTEN!!!!

Antwort von mietzekatze25 am 06.08.2010, 23:37 Uhr

na du lachst und mein Sohn kam mal zu mir und sagte das er nicht schlafen kann weil unten so komische geräusche zu hören sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich muss AUSRASTEN!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 06.08.2010, 23:39 Uhr

ok dann würd mirs lachen auch vergehn.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.