Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 16.07.2017, 19:35 Uhr

Holland drouwener sand

Kann ich ebenfalls empfehlen! Softeis, Getränke, Pommes etc so viel man will.

Es sind dort allerdings eher große Karussells wie man sie von der Kirmes kennt. Achterbahn zb sucht man vergeblich. Mittlerweile finden unsere Kinder es daher nicht mehr so gut.

Wir werden morgen Schloss Beck (Nähe Bottrop) ausprobieren. Ketteler Hof soll noch sehr gut sein (Haltern am See).

Wir waren auch schon öfter in Schloss Dankern (Haren/Ems). Das ist allerdings kein klassischer Freizeitpark.

Vom Potts Park bei Minden schwärmt meine Freundin immer, wir waren noch nicht da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.