Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 16.07.2017, 14:01 Uhr

Freizeitpark welcher soll es sein?

Hallo,

in dem Alter fanden meine Kinder eigentlich immer den Playmobil Funpark in Zirndorf bei Nürnberg am Besten - damit hat jeder Freizeitpark mit Fahrgeschäften abgestunken.
Dort gibts keine Fahrgeschäfte sondern die Playmobilwelten in groß zum selber erobern - viel Wasser und Sand mit diversen Playmobilspielzeugen zum selber bespielen - gerade bei schönen Wetter viel Wechselkleidung :-)
Und hinterher dreckige glückliche Kinder.

Ansonsten wüsste ich keinen Freizeitpark in den wir gerne mehrmals gefahren sind weil er uns so gut gefallen hat - stundenlang anstehen und in die "tollen" Achterbahnen wegen der Größe nicht reindürfen waren da immer wieder der Stimmungskiller. Viel Erwartung und wenig das rauskam, war immer wieder..
Geiselwind ist ansich schön - aber teilweise halt schon älter.
Skylinepark im Allgäu war auch schön.

Legoland ist hier komplett durchgefallen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.