Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sinchen71 am 05.12.2016, 13:10 Uhr

Heizung ausgefallen

Das sind Wohnungen von der Stadt. Hab bei der Stadt selbst auch schon angerufen aber die sagen mir nur da muss sich die Wohnungsbaugesellschaft drum kümmern. Und auf meine Frage ob ich einfach einen heizungsbauer anrufen kann meinte die nur zu mir ja aber wahrscheinlich auf eigene Kosten.
Naja angerufen hab ich dann die Firme die sowas normal macht, die brauchen aber einen Schlüssel für dem Heizungsraum und den hat der Hausmeister und der ist nicht da...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.