Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 19.03.2018, 13:20 Uhr

Handy oder Smartphone?

Hallo,

heute wäre es wohl ein Smartphone - damals war es noch ein Tastenhandy... hatte noch nicht mal einen Touch-Bildschirm.
Aber mein Großer ist inzwischen 19J - damals war das es noch ein tolles gutes Handy - hatte sogar die Möglichkeit mp3 abzuspielen - hab ich von einem Freund günstig bekommen, der sich ein neues zugelegt hat.

Heute würde ich allerdings sofort ein Smartphone nehmen. Alles andere ist ja wirklich old school.

Gruß Dhana (die selber auch ein Smartphone hat)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.