Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 01.03.2024, 20:06 Uhr

Hamburgerinnen? Umsteigen in Harburg oder HBF?

Hey,

Ich würde tendenziell Harburg nehmen. Er ist einfach kleiner und übersichtlicher. Außerdem kannst du zwar Pech haben, dass die Bahn Richtung Pinneberg da auch schon relativ voll ist, aber spätestens am Hbf steigen sehr viele aus und man findet spätestens dann gut Plätze. Das kann am Hbf schon ein schwieriger sein.

Außerdem kann der Hauptbahnhof schon verwirrend sein, wenn man sich dort nicht auskennt. Wie schon geschrieben ist das Gleis Richtung Pinneberg etwas "ausgelagert" und quasi vom Vorplatz aus zu erreichen - zwar ausgeschildert aber umständlicher.
In Harburg fährt die S-Bahn quasi unter den Gleisen für ICE/IC/Regio und der richtige Weg ist da definitiv abwärts. Von da aus kann man sich auch eigentlich nicht verlaufen.

Spontan kann ich dir allerdings nicht sagen, wo die Aufzüge sind... Ich glaube immer an den großen Treppen, aber sicher bin ich mir nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.