Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 31.10.2014, 21:53 Uhr

Halloween

Wir waren 1,5 Std. laufen.....waren bei einer Freundin meiner Tochter eingeladen und die sind dann zu fünft mit uns 3 Muttis los gelaufen. Praktischerweise ist bei denen 2 Straßen weiter vor Jahren ein Neubaugebiet entstanden, sprich ganz viele Familien. Viele hatten super dekoriert und haben quasi nur darauf gewartet, dass die kleinen Hexen, Geister und Teufel klingeln die Kinder haben ordentlich abgestaubt und, das fand ich total süß, sie haben am Ende immer brav danke und tschüß gesagt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.