Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Honey58  am 31.10.2014, 21:20 Uhr

Weiß jemand wo Swiss steckt?



Gerne auch per pn.

 
2 Antworten:

Re: Weiß jemand wo Swiss steckt?

Antwort von Malefizz am 31.10.2014, 21:32 Uhr

Wissen nicht, ich vermute nur, dass ihr der momentan extreme Trollauflauf gegen den Strich geht, und sie sich einfach eine freiwillige Auszeit verordnet hat. Etwas, was Kerstin und Werner trotz UNfreiwilliger Auszeit (aka Sperrung) nie länger als einen Tag schaffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand wo Swiss steckt?

Antwort von Honey58 am 31.10.2014, 21:35 Uhr

Mhhh, ich weiß nicht. Warte eigentlich auf ne pn von ihr. Dachte vielleicht ist sie im Urlaub und ich hab's nicht mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.