Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 31.10.2014, 18:56 Uhr

Dumm gelaufen!

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mann-saegt-sich-fuer-versicherungsbetrug-finger-ab-13241224.html

Wenn das wirklich Absicht war......
Wie doof kann man sein?

 
3 Antworten:

Re: Dumm gelaufen!

Antwort von Tweety2014 am 31.10.2014, 19:02 Uhr

Viel schlimmer ein Mädchen wurde wegen ihrer Hautfarbe von anderen kindern auf dem Spielplatz verprügelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumm gelaufen!

Antwort von nest118 am 31.10.2014, 19:05 Uhr

Das ist natürlich sehr schlimm, aber ich frage mich was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumm gelaufen!

Antwort von Tweety2014 am 31.10.2014, 19:06 Uhr

Nix ist mir grad so eingefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.