Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von filly am 31.10.2014, 21:31 Uhr

Halloween

Wart oder seit ihr laufen? Wir sind gerade wieder zu Hause, bzw nun sind die Kinder im Bett. Drei !!!!!!!!! Stunden gelaufen!! So lange waren wir noch nie! Aber es war toll
LG Filly

 
10 Antworten:

Re: Halloween

Antwort von mamabianca am 31.10.2014, 21:36 Uhr

Hier ging es schon vor sechs Uhr los, nach zwei Stunden und 7 Gruppen haben wir die Klingel abgestellt, weil die Kinder ins Bett gingen.

Ich bin nicht sooo der Halloween-Fan und meine Kinder gehen auch nicht mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von Isa2012 am 31.10.2014, 21:41 Uhr

Hier kam keiner vorbei.Die Schüssel mit Süßem steht noch unberührt hier rum.
Meine Kinder waren auch nicht laufen.
Ist hier auch nicht so üblich.Habe auch keine Kinder draußen laufen sehen.
Wollte aber gerüstet sein falls Kinder klingeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von FamilyLove am 31.10.2014, 21:43 Uhr

Wir waden gute 2 Stunden laufen...
Jede Menge wieder mal gesammelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von FamilyLove am 31.10.2014, 21:43 Uhr

Wir waden gute 2 Stunden laufen...
Jede Menge wieder mal gesammelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von Angelina123 am 31.10.2014, 21:48 Uhr

Wir waren auch laufen und haben auch einige andere Gruppen draußen gesehen:-). Es wird bei uns hier von Jahr zu Jahr verbreiteter und die meisten hier haben auch Süßigkeiten bereit stehen;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns war auch niemand

Antwort von Christine70 am 31.10.2014, 21:48 Uhr

trotz kürbis vor der türe. aber das ist hin und wieder so. das eine jahr klingeln sie dauernd, das andere jahr kommt keiner.

macht nix, ich hatte eh nicht so viel süsses gekauft und dann nur sachen, die wir auch gerne futtern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von Loni1975 am 31.10.2014, 21:53 Uhr

Wir waren 1,5 Std. laufen.....waren bei einer Freundin meiner Tochter eingeladen und die sind dann zu fünft mit uns 3 Muttis los gelaufen. Praktischerweise ist bei denen 2 Straßen weiter vor Jahren ein Neubaugebiet entstanden, sprich ganz viele Familien. Viele hatten super dekoriert und haben quasi nur darauf gewartet, dass die kleinen Hexen, Geister und Teufel klingeln die Kinder haben ordentlich abgestaubt und, das fand ich total süß, sie haben am Ende immer brav danke und tschüß gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns war auch niemand

Antwort von djsmama am 31.10.2014, 22:18 Uhr

Hier haben heute nur 2 Mädels geklingelt, hatte aber auch nix dastehen. Mein Sohn hat ihnen dann seinen halben Süßigkeitenschrank gegeben.
Hier ist es auch eher selten, das geklingelt wird. Mein Sohn läuft auch nicht rum und klingelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 01.11.2014, 9:48 Uhr

Wie nur 2 1/2 Stunden. Schön war's, die Gruppe wächst. 14 Kinder, 7 Jungen und 7 Mädchen *grins* immer abwechselnd von Tür zu Tür. Besonders toll war, dass andere Kinder(nachher auch unsere) immer schon bescheid gaben, wo es was gab und wo nicht :) Einfamilienhaussiedlung ^^

Und viele hatten selbstgeschnitze Kürbisse vor der Tür stehen. Meine Nachbarn haben eine tolle Halloween Party geschmissen, dieses Jahr war super schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von pene.lope81 am 01.11.2014, 10:36 Uhr

Bei uns fiel Halloween diesmal leider auf die Herbstferien sodass kaum Kinder vorbei kamen.

Haben extra viel Süßkram geholt weil wir die letzten Jahre immer kaum was da hatten (der Trend an Halloween Süßkram zu sammeln ist hier noch recht neu und daher waren wir die Jahre vorher nicht vorbereitet).
Aber diesmal kamen nur 2 Grüppchen mit je 3 Kindern.

Unterwegs hatte ich noch eine Große Gruppe mit ca. 12 Kindern getroffen und denen was gegeben.

Aber mehr war nicht.

Mein Sohn geht selber nicht, freute sich aber schon sehr auf die Kinder die kommen sollten.


Er war dieses Jahr als Feuerwehrmann verkleidet, hatten wir noch von Fasching da und durfte zu hause dann selber ein paar mal Klingeln und was von uns bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.