Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 01.09.2014, 17:31 Uhr

Fuck...was tue ich jetzt

So ein Unfug. Der Arzt sieht eine allergische Reaktion und da die Kitten ganz neu sind, ist das am Naheliegensten. Ende Peng.

Und genau weiß man es erst nach dem Test. Genau so wie es der Arzt gesagt hat. Sollte seine "These" falsch sein, wird sich das zeigen. Es ist ja nicht so, dass der Test Du seine Vermutung verfälscht wird.

Ich sehe an dem Verhalten wahrlich nichts "dümmliches". Eher an deiner Art und Weise die Kompetenz eines dir unbekannten Arztes in Frage zu stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.