Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety2014 am 01.09.2014, 15:13 Uhr

Erkältung mit Durchfall

Kann man bei einer Erkältung Durchfall haben?
Meine kleine hatte in der Nacht Halsschnerzen und Nase zu jetzt ist auch alles zu und sie hatte sehr dünnen Stuhlgang.
Muss dazu sagen sie hat viele Husten jnd Halsbonbons gegessen das so kleine dose mit orange extra für Kinder hat bestimmt 5-6 gegessen kann man von sowas auch durchfall bekommen?

 
10 Antworten:

Re: Erkältung mit Durchfall

Antwort von Mutti69 am 01.09.2014, 15:19 Uhr

Meiner hat auch immer Durchfall, wenn er sehr verschleimt ist, hoch hustet und den Schleim schluckt das ist dann zumindest mein Erklärungsansatz.

Also, ja, man kann bei Erkältung auch Durchfall haben. Genauso gut kann man aber auch Läuse UND Flöhe haben.

Gute Besserung an's Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meistens steht auf der Dose kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken

Antwort von YvonneG am 01.09.2014, 16:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meistens steht auf der Dose kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken

Antwort von Mutti69 am 01.09.2014, 16:14 Uhr

Aber sind 5-6 Hustenbonbons schon ein “übermäßiger“ Verzehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag doch mal sie:

Antwort von Honey58 am 01.09.2014, 16:23 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=q5JdW3YMby4

Ich hoffe der Link funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag doch mal sie:

Antwort von Mutti69 am 01.09.2014, 16:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag doch mal sie:

Antwort von Honey58 am 01.09.2014, 16:30 Uhr

OK, nee. Der Link ist ein Remix. Doof! Ich suche noch mal neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag doch mal sie:

Antwort von Honey58 am 01.09.2014, 16:31 Uhr

Das war ein doofer Remix. Gib in Youtube mal "Zu Not esse ich auch Klopapier".ein...du schmeißt dich weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag doch mal sie:

Antwort von Mutti69 am 01.09.2014, 16:38 Uhr

Dachte ich mir...die war rechts zu sehen, Chance ich direkt angeklickt ...trotzdem oder gerade deswegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Isst bis zu 90 BoMboMs am Tag....

Antwort von Honey58 am 01.09.2014, 16:40 Uhr

Ich könnte mir das Video täglich anschauen und mir vor Lachen in die Hose pinkeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung mit Durchfall

Antwort von binesonnenschein am 01.09.2014, 17:08 Uhr

Meine Mittlere hat das ganz oft. Oder aber ein Kind hat Erkältund, das 2. Fieber und das 3. Durchfall.

Meine KiÄ sagt dazu nur, dass Virusinfekte die unterschiedlichsten Symptome machen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.