Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 01.09.2014, 17:50 Uhr

Fuck...was tue ich jetzt

Menschen gehen in der Regel zum Arzt damit ihnen geholfen wird und nicht damit sie sich wissenschaftliche Vorträge anhören können. Ich hoffe da sind wir uns einig.

Und ich hoffe wir sind uns auch einig, dass ein Arzt eine allergische Reaktion feststellen kann.

So, dann stellt der Arzt Fragen (siehe Ausführungen von Mutti69) und versucht sich ein Bild zumachen. Die Symptome sind typisch für eine Tierhaarallergie und zufällig besitzt die Mutter der Kleinen 3 (DREI) Katzen.
Die VERMUTUNG des Arztes ist also nicht irgendwie aus der Luft gegriffen und bis zum Testergebnis kann er sowieso nichts anderes tun.

Was genau hätte denn der Arzt antworten sollen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.