Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 19.01.2016, 20:43 Uhr

Frontscheibe gefriert von innen

wenn du mal wieder plusgrade hast, die windschutzscheibe kräfitg putzen und die fussmatten rausnehmen und trocknen lassen.
(meist gefrieren die frontscheiben von innen, wenn sie schmutzig sind)

weiterhin, um die feuchtigkeit rauszuholen, die heizung aufdrehen, so das ihr schwitzt (bei längeren fahrten) und dann mal die scheibe mutig ein paar hundert meter aufmachen, dann entweicht die warme feuchtigkeit. das hilft auch meist schon.

ansonsten, was schon gesagt wurde, die dichtungen prüfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.