Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 22.03.2016, 21:39 Uhr

Frage an die Kamin/Ofen Besitzer

Holz. Wie viel? Puh...ich habe keine Ahnung. Wir haben Unmengen in einem extra Gebäude dafür. Da es aber schon vom Vorbesitzer ist, verbrennt es sehr schnell.

Wir hatten früher gepresste Holzspäne. Die waren auch super (so Hobelspäne).
Aber jetzt haben wir das Haus incl Holz gekauft ;-)
Sollte der Vorrat zuende gehen, würde ich die Teile wieder als Palette kaufen. Wir hatten damals pro Winter 1 Palette.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.