Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaBecca78 am 01.06.2010, 17:00 Uhr

Eine Frage zu Folsäure

Ich habe in jeder Schwangerschaft Femibion genommen, da ist nicht nur Folsäure sondern auch viele andere Vitamine und so drin, es wird auch schon bei Kinderwunsch empfohlen, mir war das damals aber zu teuer weil ja niemand weiß wie lange es dauert bis man wirklich schwanger wird.

Hab also vor der Schwangerschaft Folio genommen und als ich dann schwanger war bin ich auf Femibion umgestiegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.