Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 11.04.2015, 9:20 Uhr

DieKinder haben doch Recht!

Hej allesammen!

Immer wieder bin ich froh, wenn ich sowas lese, daß wir nicht so eine Hinterher-Telefonier-familie sind.
Denn meine Kinder soltlen genießen, daß sie von Muttern weg und mit anderen unterwegs sind.
Sie sollten auch nicht dauernd amTelefon hängen, eine Unart, die so ja nur gefördert wird.
Und sie wollten das zum Glück auch so.
Mit dem Klassenlehrer hat meine eine Tochter mal arg gestritten, weil sie KEIN Mobil ins Ausland mitnehmen wollte.
"Du erwartest aber nicht, daß ich anrufge, wenn wir dasind, doer?", wurde einandermal von mir auch sofort aus ehrlichem Herzen verneint.

ich habe die Kinder fahren lassen -also mußte ich loslassen.
Nun waren andere, z.T. auch sie selber, für sich verantwortlich, denn helfen konnte ich auf die Distanz eh nicht.
Auch für diese erfahrung waren sie doch unterwegs, nicht nur, um neue Landschaften und Städte zu sehen.

Wirklich schlechte Nachrichten kommen dann schon, wenn sie wichtig sind.
Verstimmungen über den blöden Bettnachbarn, das miese Essen oder viel Lauferei sind vermutlich eher wieder behoben als Mutter sich beruhigt hat.

Also, erkläre mir keiner, diese ewigeTelefoniererei nütze jemandem -im Genteil!

Schönes Wochenende und dem Reisenden viel Spaß - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.