Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 01.01.2015, 16:45 Uhr

Das ist wieder ein Verdrehen...

genau um den Wahrheitsgehalt geht es doch. OB sie einfach so geschlagen wurde, OB sie wirklich gezielt das Opfer war und OB sie unbeteiligt war... der Alkoholspiegel ist doch da eher nebensächlich, oder nicht?

Und sieh es doch mal ganz objektiv: JEDER hier interpretiert in die geschriebenen Worte etwas hinein.

Frage doch mal, warum kaathii diese Geschichte hier - wieder einmal - zum Besten gibt? Hier geht es nicht um die Klärung der rechtlichen Situation oder Ähnliches... ich meine, es ist - wieder einmal - "Leute, ICH habe mal wieder etwas äußerst Ungewöhnliches erlebt". Hier gibt es unendlich viele User, die tatsächlich spannende Leben haben, von denen die Allgemeinheit eben keine Live-Berichtserstattung bekommt.

So ist es nun einmal im RUB... kaathii wird eben nicht, wie von ihr gewünscht, bedauert und PK wird für ihr - gelinde gesagt - gewöhnungsbedürftiges Outfit nicht gelobt und bewundert. t@b@lug@ wird beleidigt, Rote Rose wird verarscht und Kerstin angestänkert... und wer ist daran beteiligt? Mehr oder minder wir alle... mal eher passiv, die meisten aber doch aktiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.