Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 01.01.2015, 17:11 Uhr

1,2 Promille = Totalabsturz??

Das ganze ist nicht lustig, aber was ich wiederum lustig an der ganzen sache finde: Sie erzählt uns, ihr Jahreswechsel endete im Krankenhaus, bewußtlos, da sie unschuldig von einem kerl niedergeschlagen wurde.
Nein, sie weiß nicht mehr warum er das getan hat, und nein, es war keine schlägerei, er kam einfach auf sie zu als sie ihre jacke suchte. SO die ersten Posts.. Dann hab ich aufgehört zu lesen.

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich hab weitergelesen:

Nach und nach kommt dann raus, sie hatte 1,2 Promille, sie stand mitten in einer schlägerei, der ganze Club oder was auch immer das war, es brodelte und sie mittendrin. DAS läßt alles schon etwas anders aussehen.

Klar darf es nicht sein, daß ein mann einfach so eine Frau schlägt, das muß man hier nicht diskutieren, aber was erwartet man für zuschriften, wenn dann rauskommt, sie hatte alkohol im blut (Ein Alkomat zur reinblasen ist nicht genau, meist befindet sich im blut mehr alkohol, deshalb ja meist auch die blutentnahmen im krankenhaus) und sie ist nicht raus, als sie die schlägerei bemerkte. jeder andere hätte zugesehen daß er da rauskommt.

anzeigen würde ich den kerl schon, aber es wird nix dabei rumkommen. die werden wohl alle alkohol gehabt haben, nicht nur sie.

Jeder körper reagiert anders bei 1,2 Promille. der eine hat einen totalen filmriss, der andere braucht das als tages-alkspiegel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.