Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaathii am 01.01.2015, 17:16 Uhr

1,2 Promille = Totalabsturz??

So jetzt mal ausführlich, bevor hier einige immer weiter drehen.

ich War in einer Bar. ..ca. 5 Meter neben mir hat eine Schlägerei angefangen.fur uns ein grund heim zu gehen...ich will meine jacke holen als der typ auf mich zukam und mit der faust zugeschlagen hat..ich bin sofort zu boden gegangen und ab da an weiß ich nur noch wie ich im Krankenwagen aufgewacht bin.
Im Krankenhaus musste ich aufgenommen werden, es wurde röntgen und ct gemacht.ich wurde heute morgen entlassen unter der premisse in die uniklinikzu fahren, da meine neNetzhaut beschädigt ist und das kh keine Möglichkeit in der Richtung hat.
ich kann normal laufen, und außer Kopfweh und druckschmerz ist alles ok.
wielange ist denn die angemessene Zeit, nach einem Schlag unfähig zum schreiben zu sein?
Und für diejenigen die an meiner Erzählung zweifeln, meinetwegen.

aber die gute 32+4 möchte ich doch gerne an die Zeit vor gut 2 Jahren erinnern, wo sie hier täglich mit ihrer leidensgeschichte aufgeschlagen ist....wie es geendet hat, ist ja kein Geheimnis.
Nur so zum Thema ich wäre unglaubwürdig weil ich hier ständig mit abenteuerlichen Geschichten auftauche (das leben ist nunmal so)

Weil unten gefragt wurde, der typ ist mir persönlich nicht bekannt.ansonstrn kannten ihn viele und meines Wissens sitzt er auf der wache.
er hat nicht nur mich geschlagen, einem jungen hat er einen Zahn ausgeschlagen....mehrere andere haben Verletzungen wie blaue Augen, Nasen Brüche ect.

ich Vertrage wie unten geschrieben Alkohol relativ gut....es dauert laaange bis ich behaupten kann angeschickert zu sein.
also kann ich mit Gewissheit sagen das ich nicht umgekippt bin weil ich voll War wie ein Loch. ..einer faust von einem ca. 1,80 großen 1,00 breiten hätte ich wohl auch ohne Alkohol eher nicht ausweichen können.

An alle die mir eine gute Besserung gewünscht haben...danke :-*
Mir geht's wie gesagt soweit ok außer das mir der Schädel brummt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.