Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 28.11.2014, 6:32 Uhr

Danke danke!!!!

Glückwunsch!!!
Bei der Küche könnte ich Dir nicht raten. Einbauküche würde ich mir nie wieder kaufen und schwarz und dann auch noch Hochglanz wär ein Albtraum für mich. Side bei Side mit Eiswürfel habe ich selbst, bräuchte ich also auch nicht. Da ich für unseren nur 1200 neu bezahlt habe vor 2 Jahren würde ich für einen gebrauchten höchstens 500 bezahlen.

Hochschwanger oder frisch entbunden umziehen hab ich auch hinter mir. Ich rate Dir - überschätze Dich nicht und organisiere möglichst viele Helfer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.