Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dackelchen89 am 27.11.2014, 21:04 Uhr

Expertenmeinungen zum Thema: Stauraum im Kinderzimmer gesucht

Mein sohn beginnt langsam seine Playmobil - Sammlung auszubauen. Ich suche Stabile Kisten, die Bezahlbar sind, einigermaßen nach was aussehen und am allerbesten noch deckel haben. Das meiste, was ich im Netz finde macht mri aber einen sehr windigen eindruck. Da mein Kind nach wie vor ein hau-Drauf ist bekommt er sowas allerdings im Nu zunichte, und ich hab keine Lust ihm alle viertel Jahr ein Paar neue Kisten zu kaufen.

Habt ihr mal bitte einen Shopping-Tipp für mich?

 
5 Antworten:

Re: Expertenmeinungen zum Thema: Stauraum im Kinderzimmer gesucht

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 27.11.2014, 21:07 Uhr

Ikea Trofast. Gibt es auch Deckel für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expertenmeinungen zum Thema: Stauraum im Kinderzimmer gesucht

Antwort von Zwurzenmami am 27.11.2014, 21:08 Uhr

falls Du noch Sitzplätze im Kinderzimmer benötigst, gibt es schöne Hocker bei denen man den Deckel abnehmen kann, Playm rein, Deckel rauf und gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expertenmeinungen zum Thema: Stauraum im Kinderzimmer gesucht

Antwort von Franke am 27.11.2014, 21:09 Uhr

Bananenschachteln tapezieren?



Da habt Ihr noch Spaß dabei und wenn sie kaputt sind, ist es nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf selbermachen wäre ich natürlich wieder

Antwort von dackelchen89 am 27.11.2014, 21:09 Uhr

nicht gekommen^^
danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf selbermachen wäre ich natürlich wieder

Antwort von Franke am 27.11.2014, 21:45 Uhr

Und vielleicht passt man ja auch besser auf, wenn man selbst Mühe darauf verwandt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.