Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 28.11.2014, 4:46 Uhr

Moin, Moin! Trinkt schon jemand Kaffee mit mir?!

(+ Milch + Zucker)

So, der Adventskranz steht auf dem Tisch...trotzdem bin ich voll hinten dran;-( der Adventskalender fürs Kind ist noch nicht fertig, bzw. habe ich noch nicht mal angefangen...Geschenke habe ich auch nicht Irgendwie läuft dieses Jahr alles auf den letzten Drücker

Ich glaube, heute backe ich zumindest mal eine kleine Ladung Plätzchen.

LG,
für euch einen entspannten Tag und ein angenehmes Gleiten ins Wochenende!

 
14 Antworten:

Re: Moin, Moin! Trinkt schon jemand Kaffee mit mir?!

Antwort von Kater Keks am 28.11.2014, 5:25 Uhr

Guten Morgen Mutti,

bin schon ganz gespannt, der Mantel müßte heute kommen.....bei Amazon ist der auch drin, und da konnte ich nach der Größe schauen....demnach müßte ich mit XL ganz gut liegen.
Hab mir ja gestern noch einen Rock bestellt und gehe heut mal nach einem Oberteil gucken.....hatte schon fast sowas wie ein schlechtes Gewissen, aber Schwiegermama meinte, das soll ich machen, dafür haben sie mir das Geld ja jetzt schon überwiesen. Damit ich mir meine Geburtstagsgeschenke eben kaufen kann. :-)

Weihnachtsbasteln war gestern anstrengend....ich war irgendwie nur Packesel....naja, die Jungs haben jedenfalls fleißig gebastelt.

So, heute ist endlich Freitag und Morgen wird geschmückt und Geschenke eingepackt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! Trinkt schon jemand Kaffee mit mir?!

Antwort von zari am 28.11.2014, 6:02 Uhr

Na ich wie immer, guten Morgen!
Ich habe Aventsgesteck fertig, Adventskalender für Sohn2, er will immer noch einen , habe extra gefragt-nicht dass es uncool ist und sonst, ja sonst habe ich weihnachtstechnisch noch nix fertig.
Aber das kommt noch bis Sonntag-ich kenne mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! Trinkt schon jemand Kaffee mit mir?!

Antwort von leaelk am 28.11.2014, 6:04 Uhr

Kaffee bitte intravenös.
Gestern war hier so ein ätzender Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! Trinkt schon jemand Kaffee mit mir?!

Antwort von seevetaler am 28.11.2014, 6:12 Uhr

Moin Moin,

Ich leiste dir schon mal Gesellschaft beim ersten Käffchen
Adresse ist hoffentlich angekommen, ich erwarte bis spätestens Sonntag den Adventskranz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! Trinkt schon jemand Kaffee mit mir?!

Antwort von Malefizz am 28.11.2014, 6:31 Uhr

Ich mach mir dann mal meine Morgenlatte aus den Zutaten - Danke!

Bei mir ist es umgekehrt: Adventskalender habe ich schon befüllt, aber das Gesteck fehlt noch. Plätzchen findet mein Kind toll zum backen, verzieren und angucken, aber zum Essen weniger. Also eilt es nicht so damit... Geschenke haben wir auch schon alle, also eher kein Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! Trinkt schon jemand Kaffee mit mir?!

Antwort von seevetaler am 28.11.2014, 6:40 Uhr

Du Streber ....., ich h an gerade mal zwei Weihnachtsgeschenke. Noch keine Kekse gebacken, kein Adventsgesteckt.
Ich will auch eine Morgenlatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! Trinkt schon jemand Kaffee mit mir?!

Antwort von Steffi528 am 28.11.2014, 6:51 Uhr

Moin, Moin,

ich habe den Monstertag geschafft. War ja zwischen den Terminen noch zur Vorsorge beim Arzt und da maß die Azubine einen Blutdruck von 160/100 Hatte ich noch nie und der Arzt ist auch nicht weiter drauf eingegangen, wollte mich aber trotzdem aus der Arbeit heraus krankschreiben...

Nöö, geht nicht.
Heute gehe ich es ruhig an, gibt ein paar Termine, aber nichts so Wildes.
Aber die Idee, vor den Sommerferien eine Kur zu beantragen setzt sich tiefer fest, ich glaub, ich mach das, wenn die KK auf meine "Zeitvorgaben" eingeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! Trinkt schon jemand Kaffee mit mir?!

Antwort von Malefizz am 28.11.2014, 6:54 Uhr

Eyyyy, pass bloß auf deinen Blutdruck auf! Das ist doch eigentlich ein Zeichen für den totalen Stress, den du im Moment hast! Mach wirklich langsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! Trinkt schon jemand Kaffee mit mir?!

Antwort von Malefizz am 28.11.2014, 7:07 Uhr

Bitte sehr!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! Trinkt schon jemand Kaffee mit mir?!

Antwort von Steffi528 am 28.11.2014, 7:14 Uhr

Ich glaub das nicht so wirklich mit den Werten...

Normal habe ich 100 / 60 bis 110 / 70, wenn ich mal "hohen" Blutdruck habe, weil ich gerade abgehetzt beim Arzt ankommen sind es 140 / 90, am Abend hatte ich selbst noch mal zu Hause gemessen, 125 / 75
Daher...

ABER ja, ich sollte das nicht jeden Tag so machen wie gestern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frischen kaffee nachbringe

Antwort von dkteufelchen am 28.11.2014, 7:29 Uhr

mensch mutti, dass wird ja immer früher hier bei dir.

ich mach jetzt noch ganz ruhig. in einer stunde mach ich mich dann langsam auf den weg.
heute vorstellungsgespräch, je nachdem, was sich da ergibt, vielleicht noch etwas telefonstress bis mittag - ich werde sehen.
dann soll heute das weihnachtsgeschenk der jungs geliefert werden, bin ich schon sehr gespannt drauf - probiert ihr technische geräte vorher aus?

heute abend dann geburtstagsfeier beim neffen meines mannes. eigentlich wollten wir draußen sitzen, grillen, feuerschale - aber irgendwie, ich finde es ganz schön kalt.

morgen dann ab 12 uhr, die vorbereitungen für den letzten jugendliga-kampf der jungs zu hause. wir hoffen ab 14 uhr auf volle hütte, sind dann mit wieder abbauen und saubermachen erst wieder gegen 17 uhr zu hause.
und sonntag müssen die beiden dann nochmal nach torgelow, für die letzten beiden auswärtskämpfe. und dann könnte so langsam auch feierabend sein.

geschmückt ist hier noch gar nichts, auch kein adventskranz. ich muss mir mal was einfallen lassen, vielleicht kauf ich nachher auf dem nach hause weg doch noch schnell einen. so ganz ohne ist ja auch doof. aber wenn keinr zu hause ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! Trinkt schon jemand Kaffee mit mir?!

Antwort von dkteufelchen am 28.11.2014, 7:54 Uhr

darf ich mal fragen, wo du den tassenuntersetzer her hast. den finde ich toll, und die tasse steht da scheinbar sicher, ohne zu rutschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! Trinkt schon jemand Kaffee mit mir?!

Antwort von Malefizz am 28.11.2014, 8:21 Uhr

Tchibo. Eigentlich ein Topflappen aus Silikon. Da rutscht NIX.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist noch Kaffee da? *bettel*

Antwort von mf4 am 28.11.2014, 8:44 Uhr

Ich hatte schon 3 aber die waren offenbar koffeinfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.