Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety2014 am 27.11.2014, 20:48 Uhr

Schlimmer Reizhusten

Hat jemand tips meine kleine hat bronchitis und grade nachts jetzt schlimme reizhusten, hab jetzt hustenstiller gegeben und handtuch hängt und fenster angeklappt.

 
11 Antworten:

Re: Schlimmer Reizhusten

Antwort von kati1976 am 27.11.2014, 20:50 Uhr

Das Kopfende vom Bett höher machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Reizhusten

Antwort von Tweety2014 am 27.11.2014, 20:51 Uhr

Hab ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Reizhusten

Antwort von Manja2008 am 27.11.2014, 20:55 Uhr

Bei meiner Großen hilft eigentlich immer: kammilosan mit kochendem Wasser aufgegossen und ans Bett gestellt... Tagsüber Monapax... Hilft bei meiner Kleinen sehr selten, die ist immer sehr verschleimt...

LG und gute Besserung der Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Reizhusten

Antwort von bea+Michelle am 27.11.2014, 21:10 Uhr

Zwiebelsaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Reizhusten

Antwort von Sunnytäterin am 27.11.2014, 21:39 Uhr

Guck mal beim googlen gefunden,habe ich auch schon gemacht und ich meine es hilft.







Wenn euer Kind Husten hat, nehmt Wick Vaporub oder anderen Erkltungsbalsam, schmiert damit die Füsse des Kindes ein (den Spann, nicht die Fußsohle). Danach Socken drüber und dann ab ins Bett.


LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Reizhusten

Antwort von Tweety2014 am 27.11.2014, 21:42 Uhr

Ok hab so salbe da aber leider bekommt sie von sowas ganz doll ausschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Reizhusten

Antwort von Sunnytäterin am 27.11.2014, 21:54 Uhr

Oh schade,wäre ja einen Versuch wert gewesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Reizhusten

Antwort von Tweety2014 am 27.11.2014, 22:08 Uhr

Der hustenstiller scheint zu wirken im mom schläft sie den gebe ich eig nicht gerne aber jetzt ging es nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für den Tipp!

Antwort von xIntirax am 27.11.2014, 22:14 Uhr

Meine Tochter und mein kleiner Sohn haben auch gerade Bronchitis und auch jetzt gerade bösen Reizhusten. Ich hab es nun mal draufgeschmiert und bin mal gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@xIntirax

Antwort von Sunnytäterin am 27.11.2014, 22:21 Uhr

Du kannst ja mal berichten,ob es geholfen hat!
Ich wünsch euch eine ruhige Nacht und gute Besserung!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Reizhusten

Antwort von Philo am 28.11.2014, 20:44 Uhr

Hallo,
10 ggt Atrovent mit 2 ml Kochsalz im Pariboy inhalieren. Dazu Thymian-Myrthe-Balsam auf die Brust und ein Spitzner-Thymian-Ölbad.
Alles Tipps von der Reha.
Gute Besserung, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.