Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tippel33 am 27.11.2014, 21:41 Uhr

Kaaathi ....

...Du bist doch einfach nur widerlich. Was gibt es Dir eigentlich, RR hier immdr und immer wieder zu beleidigen und zu verletzen? Sie hat einen normalen Tbread geschrieben, wollte ihre Freude und ihren Stolz ausdrücken und manche und Du im besonderen, haben nichts besseres zu tun, als sie zu beleidigen? Das Du nichts positives über dein Kind zu berichten weisst, ist sicher schlimm für Dich, aber es gibt sicher keinen Grund, so auf Postings anderer zu reagieren. Du bist für mich eine armselige Kreatur.

 
55 Antworten:

Re: Kaaathi ....

Antwort von Tweety2014 am 27.11.2014, 21:45 Uhr

Ich fand den Kommentar mit dem hässlich auch nicht toll sowas sagt man einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathi ....

Antwort von roxithro am 27.11.2014, 21:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathi ....

Antwort von mf4 am 27.11.2014, 21:49 Uhr

habs eben gelesen...
kann nur von einer Prinzessin kommen die immer die schönste sein will.
Ich wünschte manche Leute würden so aussehen wie sie innen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathi ....

Antwort von Tippel33 am 27.11.2014, 21:50 Uhr

Nein, wenn man richtig erzogen wurde, macht man das nicht. RR hat sie null beleidigt, null und Kaathii muss wieder ganz asozial , wie sie nun mal ist, direkt sehr persönlich beleidigend werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathi ....

Antwort von kaathii am 27.11.2014, 21:51 Uhr

Oh da schau ich ja zur richtigen Zeit rein :-)

Bist du jetzt fertig?
Was du über mich denkst, und wie du es findest wie und was ich hier mit baghira schreibe, ist mir ehrlich gesagt völlig egal.
baghira ist eine widerliche Person die hier User grundlos angeht, die provoziert wo sie nur kann.....das sag ich ihr, wann immer ich es für nötig halte.


Tust du doch jetzt auch bei mir.....also zieh den Finger aus baghira s popo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von Malefizz am 27.11.2014, 21:51 Uhr

Und somit Asbach Uralt nach Rub Standard. Wiederaufkochen von Streitthemen finde ICH widerlich, um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathi ....

Antwort von kaathii am 27.11.2014, 21:52 Uhr

Ich will nicht immer die schönste sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von dkteufelchen am 27.11.2014, 21:53 Uhr

jupp, genauso denke ich auch

aber macht ja mehr spass ein thema, was schon zur ruhe gekommen ist, nochmal aufgären zu lassen.

sprudelt so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathi ....

Antwort von kaathii am 27.11.2014, 21:53 Uhr

Ich finde sie ist innerlich wie äußerlich hässlich. ..... erhäng mich dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von Tippel33 am 27.11.2014, 21:53 Uhr

Ich bin hier nun mal nicht den ganzen Tag und lese Threads ggf. später und gebe dann auch noch meinen Senf dazu ab, ob es dir passt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von kaathii am 27.11.2014, 21:54 Uhr

Macht tippel bei mir sehr gerne.....aber läuft eh nur Schrott im TV, also warum nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von dkteufelchen am 27.11.2014, 21:55 Uhr

dann lebe damit, dass du entsprechende komentare bekommst.
ob es dir passt oder nicht.

mir ist es zu doof, wegen solcher lapalien einen neuen thread aufzumachen.
wenn ich nicht da war, pech, dann konnte ich nicht mitdiskutieren. kann ich ja im bus auch nicht, wenn der weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathi ....

Antwort von Tippel33 am 27.11.2014, 21:55 Uhr

RR provoziert dich? Wo genau?
Du bist einfach nur asozial.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von Malefizz am 27.11.2014, 21:56 Uhr

Tja, und es gibt Leute, die sagen Baghira nunmal ihre Meinung, ob sie dir passt oder nicht! Macht sie übrigens auch nicht anders...

Klär das doch per PN, wenn es dir so unter den Nägeln brennt - aber nein, dann kriegst DU nicht die gewünschte Aufmerksamkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathi ....

Antwort von kaathii am 27.11.2014, 21:56 Uhr

Tut sie nie gell.....hahaha
genauso wie sie choco heute nicht dumm angemacht hat, komm mir nicht so tippel. Heucheln steht dir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathi ....

Antwort von dkteufelchen am 27.11.2014, 21:57 Uhr

und asozial ist jetzt die bessere beleidigung gegenüber hässlich.

jemand ist hässlich, ist eine meinungsäußerung, jemand ist asozial ist eine verleumdung/unterstellung - denk mal drüber nach, was schlimmer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von Tippel33 am 27.11.2014, 21:57 Uhr

Mir ist es völlig wurscht, was für Kommentare kommen. War es schon immer. Ich bin selten hier, aber es gibt Dinge, da muss ich meinen Senf zu abgeben. Öffentlich, so wie sie auch öffentlich RR angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von kaathii am 27.11.2014, 21:59 Uhr

So wie baghira öffentlich hier andere angeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von kaathii am 27.11.2014, 21:59 Uhr

Mein Bücher Thread von neulich ist ein super Beispiel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathi ....

Antwort von Tippel33 am 27.11.2014, 21:59 Uhr

Was hat sie DIR heute in dem Thread getan, das Du sie so persönlich beleidigen musstest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von Malefizz am 27.11.2014, 22:00 Uhr

Kathi hat aber schon seit Ewigkeiten keinen Extrathread mehr aufgemacht, um Baggi anzugehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathi ....

Antwort von Tweety2014 am 27.11.2014, 22:01 Uhr

Sagst du sowas zu jedem?
Ich würde sowas nie sagem weil es demjenigen egal ib man ihn mag oder nicht einfach weh tut.
nir weil sie nicht perfekt ist heisst es nocht das sie hässlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathi ....

Antwort von kaathii am 27.11.2014, 22:02 Uhr

Mir persönlich gar nichts.....aber so, wie du hier gerade einen Thread an mich eröffnest um baghira zu rächen (haha) habe ich es heute gemacht weil sie eine andere user in angegangen ist.

also geh mir nicht auf die nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von Tippel33 am 27.11.2014, 22:02 Uhr

Richtig. Kann ruhig jeder lesen und sich mal eine Meinung zu bilden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von Tweety2014 am 27.11.2014, 22:04 Uhr

Naja egal was Rose schreibt sie wird fertog gemacht und wehrt sich aber beleidigen tut sie eig nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathi ....

Antwort von kaathii am 27.11.2014, 22:05 Uhr

Ich finde das baghira einen ekelhaften Charakter hat.....das lässt sie sämtlichen User gegenüber raushangen. ...bei solchen Menschen sag ich sowas dann schon, ich Lüge ja nicht...ich finde sie nunmal nicht hübsch, innen wie außen.
Wenn jemand äußerlich nicht hübsch ist, aber innerlich ein toller Mensch ist das ein anderes Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von Malefizz am 27.11.2014, 22:06 Uhr

Diejenigen, die den betreffenden Thread gelesen haben, HABEN auch ganz sicher bereits eine Meinung dazu. Das was du machst, und vor allem WIE du es machst, lässt eher DICH sehr bescheiden aus der Wäsche gucken.

Zielführend ist jedenfalls was anderes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von kaathii am 27.11.2014, 22:06 Uhr

Also provoziert baghira nicht?

Und baghira ist selbst daran schuld wie sie hier behandelt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathi ....

Antwort von Tippel33 am 27.11.2014, 22:06 Uhr

Ich hoffe Du erziehst dein Kind besser. Aber das scheint ja auch nicht zu klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von Malefizz am 27.11.2014, 22:07 Uhr

Ach komm! Wie würdest du es denn finden, wenn dir jemand im übertragenden Sinne vorwirft, zu dumm zum verständlich schreiben zu sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathi ....

Antwort von kaathii am 27.11.2014, 22:08 Uhr

Du kennst mein kind Mist, ich achte eigentlich sehr auf den Umgang meines Kindes.
Da bist du wohl durchs sicherheitsradar geschlüpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathi ....

Antwort von kaathii am 27.11.2014, 22:09 Uhr

Aber man merkt schon, dir fällt nichts anderes ein.


leg dich hin, schnappt dir ein Buch und komm runter.....sowas kann nicht gesund sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathi ....

Antwort von swiss-mom am 27.11.2014, 22:09 Uhr



und Rosetta ist der Engel im Unschuldskleid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von Tippel33 am 27.11.2014, 22:10 Uhr

Ihr seid einfach ekelhafte Mobber. Wenn eure Kinder mal Mobbingopfer werden, beschwert euch nicht. Ihr macht nichts anderes, ihr seid nichts besseres, wie alle anderen Mobber auch. Es wäre schade, wenn ihr eure Kinder auch so erzieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von kaathii am 27.11.2014, 22:10 Uhr

Ganz davon ab das sie choco vorgeworfen hat, das sie sich nicht genug mit ihrem Kind beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von Malefizz am 27.11.2014, 22:17 Uhr

wer ist ihr? Ich mobbe sie ganz gewiss nicht, also reiß dich mal zusammen - und nicht vergessen, dass Baggi sich selbst unheimlich gern mit anderen zusammentut, um anderen eine auszuwischen. Ihr Pech dabei ist aber, dass sie meist an noch falschere Schlangen als sie selbst gerät, die sie mit schöner Regelmäßigkeit in die Pfanne hauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von swiss-mom am 27.11.2014, 22:19 Uhr

Mensch, ich kanns nicht mehr lesen.

Wenn ihr Eure Kinder auh so erzieht, bla bla...


Ich muss es leider bringen...erziehst du dein Kind denn dazu wahllos mit Männern ins Bett zu hüpfen, egal, ob die Familie haben oder nicht, oder überhaupt sich durch die Gegend zu sexeln, nur, weil DU dich so verhalten hast?

Bring doch bitte mal ein anderes Argument, dann regts vielleicht tatsächlich mal zum nachdenken an.
Ausserdem finde ich, tut Rosetta ihren Teil immer noch sehr geschickt hinzu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von Tippel33 am 27.11.2014, 22:34 Uhr

Die Schweizer Mutti kann es nicht lassen.

Und ja: Mein Kind darf sich später so verhalten, wie ich es tat. Ich habe nichts verwerfliches getan. Kennst Du mich eigentlich so genau, das Du genau beurteilen kannst, wie ich war und warum ich was tat? Und woher nimmst Du eigentlich , ich hätte rumgesexelt? DU bist doch echt lächerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von swiss-mom am 27.11.2014, 22:45 Uhr

Klar, darf es sich so verhalten, aber erziehst du es auch so...? DAS war der Sinn der Frage.

Ich kenne dich natürlich nicht.
Komm wieder runter, es war nur ein Beispiel, dass die Kindererziehung überhaupt nichts damit zu tun hat, wie sich jemand privat oder ineinem öffentlichen Forum verhält.

Du bist natürlich gerade überhaupt nicht lächerlich...

Gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von dkteufelchen am 27.11.2014, 22:47 Uhr

es kann dir gar nicht wurscht sein. sonst würdest du hier nicht immer und immer wieder antworten geben.

wenn es mir wurscht wäre, hätte ich meinen senf abgelegt und gut ist.

du kannst es nicht - also ist es dir nicht wurscht.

und ich denke nicht, dass du ihr damit einen gefallen tust, die suppe von heute mittag wieder aufzuwärmen. vielleicht hatte sie die sache schon für sich abgelegt, du holst es wieder hoch und so mit wird sie aus meiner sicht - mit deinen worten - nochmals beleidigt. das ist ja erstmal .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von kaathii am 27.11.2014, 22:48 Uhr

Hahaha hahaha du hattest mit mehreren verheirateten Männern Sex, das lässt nicht viel Spielraum :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hahaha

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.11.2014, 22:51 Uhr

Schweiz 1
Deutschland 0


Der war gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von Tippel33 am 27.11.2014, 22:53 Uhr

Mit mehreren? ! Ist das so?

Wer schlauer beim voe ... war, liegt ja auf der Hand. Immerhin habe ich mir keinen Braten in die Roehre schieben lassen, von irgendeinem ollen dahergelaufenen, der jetzt auf und davon ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von swiss-mom am 27.11.2014, 22:56 Uhr

Sorry, das ist unter aller Sau ein unschuldiges Kind als Braten in der Röhre zu bezeichnen

Was bist du für eine ekelhafte Person.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von kaathii am 27.11.2014, 22:58 Uhr

Ich War vier Jahre mit dem Vater meiner Tochter zusammen bevor er mir einen braten in die röhre geschoben hat.

Erbärmlich bist du :-)

Und ja, du hattest selbst gesagt das ex zwei verheiratete Männer waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von swiss-mom am 27.11.2014, 23:00 Uhr

Kathi, silencium.

Das war so unter aller Sau, da ist dein Spruch uber Roses Aussehen doch heilig. Lass es dabei bewenden.
.

Ich geh ins Bett, gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von Tippel33 am 27.11.2014, 23:00 Uhr

Genau, 2 waren es. Und Du kennst die genauen Umstände, um mich bzw. um beurteilen zu können, ob das richtig war oder ob es verwerflich war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von kaathii am 27.11.2014, 23:01 Uhr

Sie versucht gerade mit Gewalt etwas zu finden, was mich verletzen ..da gibt es aber nichts tippelchen.

Jedenfalls nichts, was mir aus deiner kauleiste auch nur nen pfifferling wert wäre.

Sie versucht mich als sch***** hinzustellen..... selbstverdrängung würde ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von swiss-mom am 27.11.2014, 23:03 Uhr

Ein bisschen wie das Eichhörnchen in Ice Age, dass die Eichel nie bekommt. :-)

Lass es gut sein. Sie hat sich doch gerade selbst dargestellt.

Gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von kaathii am 27.11.2014, 23:04 Uhr

Es gibt ein Wort das Frauen beschreibt, die Männer von fremden Frauen Vögeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von Tippel33 am 27.11.2014, 23:05 Uhr

Swiss und Du hattet die Thematik angefangen, lebt mit der Reaktion. Swiss und Du, ihr wolltet mich als Schlampe darstellen. Dumm nur, das Kaathi nicht mal Hirn beim voe .. hatte, aber hier ihren Rand aufmachen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von kaathii am 27.11.2014, 23:05 Uhr

Ich geh jetzt auch schlafen.....

gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von kaathii am 27.11.2014, 23:05 Uhr

Ich geh jetzt auch schlafen.....

gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von swiss-mom am 27.11.2014, 23:09 Uhr

Meine liebe Tippel, ICH lebe doch ganz gut damit ;-)

Und nun geh schlafen, das tut dir mal gut.

So long.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schon auf Seite zwei...

Antwort von kaathii am 27.11.2014, 23:10 Uhr

Nee, dargestellt hast du dich selbst.....und das schon vor Ewigkeiten.


So jetzt aber gute Nacht. ....ich will noch ein bisschen das Hirn ausschalten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.