Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zari am 28.11.2014, 6:00 Uhr

Danke danke!!!!

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigen Weihnachtsgeschenk!
Hast du noch die Kaufbekege der Küche und des Kühlschrankes, dann bekommst du eher mehr.
Amerik. Kühlschrank -je nach Zustand_ würde ich die Hälfte zahlen und bei der Küche weniger.
Die Leute zahlen kaum Ablöse, weil sie hoffen, dass der Vorbesitzer die Dinge dann umsonst drinlässt.
Lass´dir aber dadurch die Freude nicht verderben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.