Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 04.01.2018, 19:59 Uhr

Da würde ich mich auch freuen =)

Ich weiß ja immer erst Ende November die Urlaubstage für das nächste Jahr, da ist nichts mit so lange voraus buchen und wir sind in unseren Wünschen auch immer sehr "sprunghaft", eigentlich müssten wir alle nur zum Wäschewaschen nach Hause kommen, aber Du musst ja einen Grund zur Arbeit haben (also Schulkinder) und wir müssen blöder Weise auch für unseren Lebensunterhalt arbeiten gehen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.