Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 04.03.2015, 14:01 Uhr

da stimm ich zu

Jeder wie er will, aber für mich wäre so ein Traumhochzeit/NurdieLiebezählt-Antragsgedöns auch wirklich nichts!

Und dazu passt auch, wie ich finde, ganz und gar nicht dieses vorher schon darüber reden, dass sie quasi weiß, da findet was statt, sogar was (angeblich) größeres, und er plant (angeblich), und sie jetzt nur noch darauf wartet, wann das ganze stattfindet. Das beißt sich total mit der Romantik-Idee...

Mein Antrag war a) überraschend (wir wussten grundsätzlich schon, dass wir "irgendwann" mal heiraten, aber zu diesem Zeitpunkt hab ich absolut nicht damit gerechnet), b) intim (nur wir zwei) und c) so romantisch, wie es meinem Mann nur möglich ist... Und inhaltlich sehr sehr ergreifend.
Aber ohne Blumen, sogar ohne Ring, ohne Sekt und Gedöns... (Dafür mit Strand und Sonnenuntergang immerhin.)
:)

Das muss nicht für jeden passen. Bei uns passte es total.

Und ich fürchte, dass PK SEHR SEHR enttäuscht sein wird... und das dann natürlich aber sich selbst und uns nicht eingestehen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.