Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 14.07.2017, 13:07 Uhr

Blähungen ?

Ich nehme an, sie liegt, wenn sie alleine liegt, auf dem Rücken?
Und wenn sie auf dir liegt, auf dem Bauch?

Evtl ist sie ein Bauchschläfer?!

Kannst du dich mit einem Tragetuch anfreunden? Wäre ein Versuch wert, zumindest tagsüber.

Meinen hatte ich in dem Alter 8 bis 12 Std auf mir liegen (je nach Arbeitszeit vom Papa)... Nein, ich fand das nicht schön...

Wir hatten auch Milch mit Fencheltee angerührt, Lefax, Carvum Carvi Zäpfchen etc pp. Hat alles nuchts gebracht. Nur durchhalten und mit Anfang der 13. Woche ausquartiert in sein eigenes Zimmer und auf den Bauch gelegt zum schlafen.

Er (14. Monat) schläft bis heute so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.