Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 15.09.2018, 11:34 Uhr

bezugnehmend auf den unteren post

Mein Freiraum. Der ist mir extrem wichtig.
Dann ist es wichtig, dass wir uns vernünftig unterhalten können. Ähnliche Interessen haben. Mit meinem Mann liege ich nicht immer auf einer Wellenlänge, was Interessen angeht. Da diskutiere ich dann mit einem Freund drüber(Politik und Zeitgeschehen), wo dann wieder der Freiraum wichtig ist ;) Jemand der durchdreht vor Eifersucht wäre nicht meins.
Aufmerksamkeit für kleine Dinge wie Befindlichkeit und mich auch wieder auf den Teppich holen, wenn ich mal mit dem Kopf in den Wolken hänge. Verständnis und Hilfsbereitschaft.
Humor sollte auch passen.
Romantik ist mir so gar nicht wichtig. Ich freu mich zwar über einen Blumenstrauß oder Schokolade, aber ein Bett mit Rosenblättern übersät... Da würde ich laufen.
Ich mag gerne kuscheln. In Maßen allerdings. Im Bett eher weniger. Ich dreh durch, wenn mein Mann mich nachts einengt. Egal wie groß das Bett ist, er liegt immer ganz, ganz nah bei mir. Ohne ihn gehts aber auch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.