Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marilla am 19.01.2016, 21:19 Uhr

Beste Kinder-Mittagessen

Ich habe das Thema versehentlich doppelt abgeschickt.
Wollte nur Mittagessen sammeln, weil ich nicht so viele Ideen habe und nicht im Internet lange suchen wollte.
Mit dem nicht-Essen-wollen komme ich gut klar. Meine anderen Kinder sind schon groß, es sind alles nur Phasen wenn auch hier eine lange....
Er isst eigentlich nur Mittagessen nicht. Brot und Gemüse, Obst und Wurst, Käse, Joghurt, etc pp schon.
Zwingen ist sicher keine Lösung bei uns.
LG
M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.