Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 28.03.2017, 11:27 Uhr

Benotung Praktikantin

Das kann man übers Internet eigentlich nicht fair bewegen.
Klar, so klingt das heftig, aber wenn sie wirklich nicht mit Kindern kann/will und das auch weiß ist das halt mal so.
Vielleicht ist sie extrem schüchtern oder hat Angst was falsch zu machen. Vielleicht hat sie in einem vorherigen Praktikum erlebt, dass die Anleitung dort lieber aufgaben verteilt als dass sie sich selbst eine suchen sollte.

Das kann man übers internet jetzt schon bewerten, aber fair ist es meiner Meinung nach nur, wenn das Leute tun, die das Mädchen im echten Leben gesehen haben. Rede also lieber mit deinen Kollegen.
Denn mit 19 sind manche noch nicht so erwachsen, wie man es erwarten möchte.

Ihr Verhalten muss nicht Faulheit oder desinteresse bedeuten.

Nur weil sie im sozialzweig ist, muss es ja nicht zwingend der Erzieher werden, diese empfehlung kann man ihr ja geben. Das weiß sie aber offensichtlich schon selber.
Da gibt's ja noch zu hauf andere Richtungen, in die sie im sozialzweig gehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.